Künstliche Intelligenz bezieht sich auf die Fähigkeit von Maschinen, menschenähnliche Intelligenzaufgaben zu bewältigen. Schwache KI ist auf spezifische Aufgaben begrenzt, während starke KI eine breite Palette von kognitiven Aufgaben bewältigen könnte.
 Read More 
  
              
  
    
  
    
  
  
  
 
  
  
  
    
      
    
  
  
  
    
      
      
      
    
    Ein Logo ist ein grafisches Zeichen, mit denen Unternehmen, Organisationen, Produkte oder Personen repräsentiert werden.
 Read More 
  
              
  
    
  
    
  
  
  
 
  
  
  
    
      
    
  
  
  
    
      
      
      
    
    Spricht man von Native Adversiting, so meint man meist Werbung, die nicht sofort als solche zu erkennen ist. Inhalte und Ausrichtung sind auf eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt.
 Read More 
  
              
  
    
  
    
  
  
  
 
  
  
  
    
      
    
  
  
  
    
      
      
      
    
    Die Markenbildung ist Teil des Brandings und beschreibt, wie mit Planung eine Marke aufgebaut wird. Dazu gehören Merkmale wie Logo oder Key Visual.
 Read More 
  
              
  
    
  
    
  
  
  
 
  
  
  
    
      
    
  
  
  
    
      
      
      
    
    Als One-Pager werden Websites genannt, die ihren kompletten Inhalt auf einer einzigen HTML-Seite darstellen. Das Laden von Teilbereichen geschieht dabei oft im Hintergrund. 
 Read More 
  
              
  
    
  
    
  
  
  
 
  
  
  
    
      
    
  
  
  
    
      
      
      
    
    Mit Responsive Design meint man bei Websites die Eigenschaft zur Anpassung an die entsprechenden Bildschirmgröße.
 Read More 
  
              
  
    
  
    
  
  
  
 
  
  
  
    
      
    
  
  
  
    
      
      
      
    
    Search Engine Optimization (Kurzform: „SEO“) steht für Suchmaschinenoptimierung. Durch SEO können die Positionen und Rangfolgen von Websites und Seiteninhalten bei Suchmaschinen wie Google und Bing beeinflusst werden.
 Read More 
  
              
  
    
  
    
  
  
  
 
  
  
     
  
  
    
      
    
  
  
  
    
    Tagtäglich kommen wir mit Schrift in unzählig verschiedenen Gestaltungsformen in Berührung. Die Gestaltung der Schrift nennt man auch Typografie.
 Read More 
  
              
  
    
  
    
  
  
  
 
  
  
  
    
      
    
  
  
  
    
      
      
      
    
    Im Gegensatz zum Prototyp, der einer industriellen Serienproduktion vorausgeht, wird mit Unikat ein von vornherein als Einzelstück geplanter Gegenstand bezeichnet, der keine weitere Produktion nach sich zieht. 
 Read More